Fireplace Kaminöfen

Fireplace Kaminöfen

Die Firma Fireplace wurde im Jahr 1994 gegründet und ist damit noch ein sehr junges Unternehmen. Das tut der Produktion und der technischen Entwicklung aber keinen Abbruch. Der Produktkatalog umfasst bis heute über 100 Kaminofenmodelle.

Im Jahr 2002 wurde der Fireplace Alicante mit dem Preis „Hungarian Industrial Design Award – NIF 2002“ ausgezeichnet. Auch im Jahr 2014 gab es einen Preis für den Fireplace Roma, dieser wurde mit „ungarischen Design Preis“ ausgezeichnet.

Die Firma Fireplace ist am deutschen Markt fest etabliert und seit 2000 Mitglied im HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V..

Fireplace produziert mit den höchsten Qualitätsansprüchen um an jeden Markt in Europa zu bestehen. Fireplace Kaminöfen sind nicht nur modern, sondern auch mit Liebe zum Detail designt und hergestellt.

Fireplace Kaminofen-Tipps im Video

Cookies erleichtern die Bedienung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK